Motorisierte Schnitzeljagd / Findigkeitsfahrt und Oldtimerausfahrt für Jedermann

Wenn ihr ein Auto, einen Youngtimer, einen Oldtimer, Motorrad oder Quad besitzt, dann möchten wir euch zur „17. Findigkeitsfahrt“ (motorisierte Schnitzeljagd) für Jedermann und zur „5. Oldtimerausfahrt“ am Sonntag (2.9.2018) ganz herzlich einladen. Beim Sportlerheim (Schulstraße 5, 24619 Bornhöved) könnt ihr ab 13:30 Uhr eintreffen. Die organisatorischen Maßnahmen beginnen um 14:00Uhr und um 14:30 Uhr wollen wir dann starten.

Bei dieser Fahrt des MSC Bornhöved e.V. im ADAC haben wir sichergestellt, dass auch jedes Fahrzeug teilnehmen kann. Nur für die Kategorie „Oldtimer“ gelten einige wenige Voraussetzungen. Unser Fahrtleiter hat dafür Sorge getragen, dass alle Routen über gut befahrbare Straßen und Wege führen.

Was müsst ihr sonst noch mitbringen? Ihr benötigt eine Schreibunterlage, einen Bleistift und einen Kugelschreiber…und ein wenig Ehrgeiz.

Auf der Strecke sind einige Sonderaufgaben zu bewältigen. Die Zeit ist so bemessen, dass man in aller Ruhe auch alle Aufgaben lösen kann. An die erfolgreichsten Teams werden Honigpreise ausgegeben.

Das Nenngeld (Startgebühr) beträgt nur 14,00 Euro für Teams und 7,00 Euro für Einzelstarter.

Wer somit die schöne Gegend Schleswig-Holsteins genießen und dabei seinen Kopf etwas anstrengen möchte, der wird an diesem Tag viel Freude haben! Die Mitglieder des MSC Bornhöved e.V. im ADAC freuen sich auf euch!

Eine Anmeldung für die 5. Oldtimerausfahrt ist bis zum 26.8.2018 möglich.

Am Veranstaltungstag können sich Kurzentschlossene nur noch zur Findigkeitsfahrt anmelden. Eine Voranmeldung würde uns jedoch die Planbarkeit erleichtern.

Rückfragen und Anmeldungen nimmt der Fahrtleiter bis zum 26.8.2018 entgegen: per Post an Andreas Stave, Wiesengrund 1a, 24619 Bornhöved. Telefonisch unter 04323-6968 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Einladung und Ausschreibung zur Findigkeitsfahrt findet Ihr hier >>klicken<<

Anmeldung >>klicken<<