Wo bin ich

Ehrungen beim MSC Bornhöved

Aktive und erfolgreiche Mitglieder wurden durch den MSC Bornhöved im ADAC e.V. geehrt. „Ein Verein lebt aus den Aktivitäten seiner Mitglieder heraus.“ lobte MSC-Vorsitzender Hans-Peter Küchenmeister bei der Jahresmitgliederversammlung. Dabei gehe es nicht nur um motorsportliche und verkehrserzieherische Aktionen, sondern auch um das Funktionieren der Clubaktivitäten.

Für die meisten Engagements und Aktivitäten im Clubleben ehrte er Dirck Stave aus Bornhöved mit dem Clubpokal des MSC Bornhöved.

Für die aktivste und erfolgreichste Tätigkeit bei Motorsportveranstaltungen bekam Dieter Sienknecht aus Sülfeld den Sportpokal des MSC Bornhöved.

Erfolgreichster Teilnehmer des MSC Bornhöved bei den Automobilturnieren war wieder Sascha Stave aus Bornhöved, dafür erhielt er den Turnier-Wanderpokal.

15-02-10-Ehrungen verkleinert

Strahlende Gesichter der Geehrten: Sascha Stave, Dieter Sienknecht, Hans-Peter Küchenmeister, Dirck Stave (v.l.n.r.)