MSC-Wappen

Wo bin ich

Ehrungen mit Club-Pokalen

Bei der Jahresmitgliederversammlung des MSC Bornhöved im ADAC e.V. gab es Pokale für verdiente Mitglieder. „Ein Verein lebt aus den Aktivitäten seiner Mitglieder heraus.“ betonte MSC-Vorsitzender Hans-Peter Küchenmeister.

„Dabei geht es uns nicht nur um motorsportliche und verkehrserzieherische Aktionen, sondern auch um das Funktionieren der Clubaktivitäten.“ begründete er die Ehrungen.

Für die meisten Engagements und Aktivitäten im Clubleben überreichte er Christa Müller aus Bornhöved den Clubpokal des MSC Bornhöved.

Für die aktivste und erfolgreichste Tätigkeit bei Motorsportveranstaltungen ehrte er Eckhard Stave aus Bornhöved mit dem Sportpokal des MSC Bornhöved.

Erfolgreichster Teilnehmer des MSC Bornhöved bei den Automobilturnieren war Andreas Stave aus Bornhöved, dafür erhielt er den Turnier-Wanderpokal.

Wanderpokale P1080023

Bild (v.l.n.r): Christa Müller, Andreas Stave, Eckhard Stave, Hans-Peter Küchenmeister